Weihnachtsfeier Foodtruck Freiburg

Foodtruck und Catering in Freiburg

Außergewöhnlicher Weihnachtsfeier Foodtruck in Freiburg mit dem besonderen Extra

Du planst eine Weihnachtsfeier und dir fehlt noch das gewisse Extra? Dann buche jetzt unseren Foodtruck in Freiburg und Umgebung. Wir bieten dir aus unserem Foodtruck ein leckeres Sandwich Catering mit Pastrami oder vegetarisch mit gegrillter Aubergine. Die außergewöhnlichen Sandwiches sind mehr als nur ein Snack zwischendurch. Sie kommen gut an – egal ob bei jung oder alt, weiblich oder männlich, leger oder schick.

Pastrami Foodtruck für deine Weihnachtsfeier in Freiburg und Umgebung

Wir bieten dir leckere Pastrami Sandwiches wie auf den Straßen von New York. Mit unserem Weihnachtsfeier Foodtruck Freiburg begeisterst du auf jeder Weihnachtsfeier. So unkompliziert wie lecker servieren wir dir und deinen Gästen leckere Pastrami Sandwiches. Wir bieten auch eine vegetarische Variante an mit gegrillter Aubergine im handgebackenem Sesambrot. Einfach lecker.

Weihnachtsfeier Foodtruck jetzt anfragen

Du hast Interesse an einem Foodtruck für deine Weihnachtsfeier in Freiburg und Umgebung? Dann frage jetzt unseren Foodtruck an und wir erstellen dir ein individuelles aber unverbindliches Angebot. Umso genauer du uns bei deiner Anfrage erzählst, was du vorhast, desto besser können wir dich beraten. Wir freuen uns auf dich!